QUALITÄT Die Kundenerwartung an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen, ist eine der obersten Unternehmensziele und gleichzeitig die Garantie für den Ausbau unserer Marktposition.
SERVICE ist unser Leistungsangebot für die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner. Wir verstehen uns nicht als reiner Warenlieferant, sondern als innovative Dienstleistungszentrale zwischen Hersteller und Kunde. Dem zunehmenden Bedarf unserer Kunden entsprechend, bauen wir unser Service-Angebot stetig aus.
MENSCHLICHKEIT  beschreibt den Charakter der Unternehmenskultur bei SCHMITZ KABEL. Sie prägt den Umgang miteinander genauso innerhalb unseres Hauses wie im täglichen Umgang mit Kunden und Lieferanten.
Die Bereitschaft zuzuhören und sich um gegenseitiges Verständnis zu bemühen, empfinden wir dabei als Schlüsselaufgabe. Denn nur dort, wo individuelle Probleme verstanden werden, wo von Mensch zu Mensch miteinander gesprochen wird, da befindet man sich in guten Händen. Deshalb suchen wir das Gespräch mit unseren Mitarbeitern und Kunden. Wir möchten, dass Kunden und Mitarbeiter sich bei uns wohl fühlen – als Gesprächspartner und als Mensch!

Hier erfahren Sie mehr über das Unternehmen SCHMITZ KABEL GmbH: